Als ich mich letztens mit Helena traf schaute sie ganz überrascht hinunter zu meinen Schuhen und fragte „Bist du etwa gewachsen?“. Nein, das war ich nicht aber Helena ist der kleine aber feine Unterschied ganz wunderbar aufgefallen, denn ich war wirklich ein paar Zentimeter größer und das ohne High Heels zu tragen. Und, wollt ihr erfahren wie ich das angestellt habe? Meine Boots von Buffalo haben einen versteckten Keilabsatz. Da er innen liegt fällt das absolut nicht auf. Hättet ihr es bemerkt wenn ich es euch nicht erzählt hätte? Wahrscheinlich nicht, oder? Wenn man sich ganz unauffällig ein paar Zentimeter größer schummeln will ohne dabei mit Heels durch die Stadt stöckeln zu müssen kann ich diese Schuhe echt empfehlen, denn bequem und hübsch sind sie ganz nebenbei auch noch. Wie gefällt euch mein Outfit?
Cardingan: Rosewholesale / Shirt: Chicnova / Fake Leather Leggings: Primark / Boots: Buffalo / Tasche: FredsBruder
Kette: Just Female
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •