Hier seht ihr ein Outfit von mir, das ich vor kurzem zum schicken Abendessen mit meinem Freund und seinen Eltern an hatte. Mein besonderes Accessoire ist die weinrote Ledertasche, die ich in einem Vintage Shop in Paris für nur 25 Euro ergattern konnte. Einen Paris City Guide Blogpost hatte ich erst vor einigen Wochen mit Tipps und tollen Locations auch verfasst, wer also mal reinschauen möchte klickt HIER
Lange habe ich überlegt zu dem Outfit High Heels anzuziehen, da sie zu dem Outfit auch gut passen würden und noch ein bisschen eleganter wären. Bei Otto habe ich sogar ein paar schöne und günstige Modelle gefunden. Letztlich habe ich mich dann doch für flache Schuhe entschieden, da sie einfach bequemer sind und das Kleid schon sehr auffällig ist. Wie findet ihr es ? 

 Kleid: Choies/ Mantel + Schuhe: Chicwish/ Tasche: Paris 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •