Wie die meisten wahrscheinlich nicht wissen, bin ich eine Brillenträgerin. Naja eigentlich trage ich immer Kontaktlinsen, aber habe mich nun entschieden mir ein hübsches Brillenmodell auszusuchen um es auch mal in der Uni oder zu Hause tragen zu können. Dabei habe ich an eine Brille mit runden Gläsern und einem dunklem, massivem Gestell gedacht, da ich diese am schönsten für meine Gesichtsform finde. Bei Brille24 habe ich dieses Modell entdeckt, das mir wirklich gut gefällt und einen guten Preis hat. Die Gläser mit Sehstärke kann man mit verschiedenen Farben tönen lassen und sie auch als Sonnenbrille nutzen. Da ich mir aber vor kurzem erst die weiße Marc by Marc Jacobs Sonnenbrille gegönnt habe und noch keine anständige Lesebrille habe, bleiben die Gläser farblos.
Habt ihr eine schöne Lesebrille/Sonnenbrille mit der ihr zufrieden seid? – Wenn ja, dann hinterlasst mir doch bitte ein Link mit eurem Brillen-Modell in den Kommentaren und eure Email Adresse bitte auch, denn 4 Personen bekommen ein RevitaLash Advanced Wimpernserum nach Hause zu geschickt und dürfen es gemeinsam mit Laura und mir testen.
Shirt + Spitzen-Bandeu: Hoodboyz/Kette+Ring: Iam /Jeans: American Apparel via Persunmall/ Jute: 5Preview via Bunoma/ Sneaker: Victoria
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •