Wie einige von euch schon auf meinem Instagram Account mitbekommen haben waren Laura und ich mit Leonardo auf dem New Faces Award des BUNTE Magazins in Düsseldorf. Von Leonardo habe ich auch den schönen Ring in diesem Post. 🙂 Natürlich haben wir auf dem Event Fotos gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Es wird noch ein Post rund um das Event in den nächsten Tagen folgen, doch heute geht’s erstmal um Geile Weine
Kurz vor meinem Geburtstag bekam ich ein Wein-Paket mit 3 verschiedenen kleinen Fläschen Wein nach Hause geschickt und freute mich sehr diese mal auszuprobieren. Ich bin zwar keine Weinkennerin, doch habe ich schon an der ein oder anderen Weinprobe teilgenommen und auch sogar selbst eine Weinprobe für ca. 60 Personen veranstaltet. Meiner Meinung nach muss man nicht unbedingt ein Weinkenner sein um auf den „richtigen Geschmack“ zu kommen und Spaß an Weinen zu finden. Auf den „richtigen Geschmack“ kommt man, wenn man einen Wein findet, der einem persönlich gut schmeckt, deshalb finde ich, dass der Begriff Weinliebhaber eher zu mir passt. Einen Lieblingswein habe ich trotzdem noch nicht gefunden, doch immerhin kann ich schon mal sagen, dass ich eher ein Fan von Weissweinen bin. 
Geile Weine ist eine Art Wein-Abo gefüllt mit Probierfläschchen und besonders interessant für Weinliebhaber, die gerne etwas Neues ausprobieren möchten oder sich einfach gerne überraschen lassen. Monatlich bekommt man zu einem Festpreis ein Wein-Paket nach Hause zugeschickt und kann diese mit Familie oder Freunden zusammen ausprobieren, sozusagen für die kleine Weinprobe zu Hause. Die Idee finde ich sehr gut, da ich auch vor dem Weinregal im Supermarkt total überfordert bin und mich nicht entscheiden kann, welchen ich mitnehmen soll. 
Vielleicht wäre das auch gutes Geschenk für die Eltern? Was haltet ihr davon? 
Sunnies: Marc by Marc Jacobs / Shirt: flowers for friends / Shorts: Sheinside / Uhr: Daniel Wellington / Ring: Leonardo / Tasche: Chicwish / Flip-Flops: Crocs 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •