Endlich ist er da und mit ihm die Frühlingsgefühle. Weg mit „All black everything“ und rein in helle, bunte Farben! Mint, rosé und gold sind zu meinen täglichen Begleitern geworden, dazu noch ein frischen Blumenduft und schon kann der Tag beginnen. Mit den neuen Buffalo Ankleboots aus hellem Wildleder macht es auch wieder Spaß Absatz zu tragen. Mit ihnen sieht man für den Alltag etwas schicker, aber nicht overdressed aus! Sie strecken das Bein um ein ganzes Stück und haben einen dicken, breiten Absatz, was momentan der Trend überhaupt ist. Normalerweise bin ich größtenteils mit schwarzen Schuhen unterwegs, doch ich muss gestehen, dass mir braun an den Füßen auch ganz gut gefällt.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wozu man die Boots noch kombinieren könnte?
Sunnies + Coat + Shirt: Chicwish / Shoes: Buffalo
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •