Langer Wildledermantel: Colloseum (ähnlich hier) / High Waist Jeans: hier oder hier/ Runde Sonnenbrille: Lozza/ Weiße Bluse: hier/ Schal: ähnlich hier oder hier/ Plateau Schnürschuhe: Sacha Damenschuhe

In zahlreichen Modemagazinen habe ich lange Wildledermäntel für den Frühling gesichtet und beschlossen den Trend in der Farbe camel mitzumachen. Bereits in diesem Blogpost Streetstyle Frankfurt: Ledermantel konntet ihr ein ähnliches Exemplar sehen. Allerdings ist dieser etwas kürzer als der im vorherigen Post.

Wildledermantel

Da ich nun im Prinzip 2x den gleichen Mantel in verschiedener Länge besitze, bin ich am Überlegen einen der beiden (und ich tendiere zum längeren Mantel) zu verkaufen. Außerdem habe ich noch vom Umzug einige Kleidungsstücke da, die ich gerne weitergeben möchte. Mit Kleiderkreisel habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, daher wollte ich mal von euch wissen, welche Plattformen ihr da benutzt. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Leser interessiert. Falls das zutreffen mag, dann würde ich mich über eine Mail an hypnotized-blog@live.de mit Preisvorschlag freuen.

Frühlingsoutfit

Außer dem Mantel trage ich noch meine liebsten Plateauschuhe, die ihr wahrscheinlich auch schon auf Snapchat (helenahypnotize) gesehen habt oder sie aus dem Post Outfit: Azteken Cardigan kennt. Ein High-Waist Jeans, eine weiße Bluse, ein leichtes Tuch und meine neue Brille von Lozza trage ich dazu. Die Sonnenbrille erinnert mich sehr an das Modell Erica von RayBan, das ich auch habe und liebe. Welche findet ihr schöner? Ich kann mich beim Rausgehen nie wirklich entscheiden welche ich von beiden anziehen soll.:)

Danke

Wie vielleicht einige auf Instagram (helena_hypnotized) oder Snapchat (helenahypnotize) mitbekommen haben, war ich im Krankenhaus und wurde operiert. Es ist nichts Schlimmes gewesen und handelte sich um ein „Routineeingriff“, dennoch war ich sehr aufgeregt und ängstlich. Für mich war es die erste OP und auch die erste Vollnarkose. Es ist aber alles gut verlaufen und ich konnte am selben Tag auch schon nach Hause. Es geht mir soweit gut. In der Nachuntersuchung wird sich alles weitere zeigen, aber ich habe ein gutes Gefühl. Außerdem möchte ich mich herzlichst für eure Genesungswünsche bedanken. Ich habe mir alle Nachrichten im Krankenhaus durchgelesen und habe mich sehr über so viel Liebe gefreut. Vielen lieben DANK! < 3

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-brauner-Mantel-Schal-3Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-brauner-Mantel-Schal-5 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-brauner-Mantel-Schal-4 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-brauner-Mantel-Schal-6 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-brauner-Mantel-Schal-7 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-brauner-Mantel-Schal-8

SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •