Gestern war ich auf beim Pop-Up Restaurant ‚Pret a Diner‘. Die Location ist ein Wolkenkrazer, Next Tower, mit Terrasse und der Ausblick ist einfach nur toll. Ich hatte mein kleines neues Baby (600D Canon) mit im Gepäck um sie mal ganz offiziell zum ersten Mal auszuführen. Nach einer kleinen Foto-Session ging es für mich weiter zur Dieselreboot Party im alten Hafen 2. Namenhafte DJs legten auf, viele bekannte Gesichter waren vertreten. Nicht zuletzt der Gründer der Marke, Renzo Rosso und die Mädels von ‚les mads‘ waren vertreten auch meine lieben Blogger-kolleginnen Luna und Monika konnte ich begrüßen. Leider wurde es im Laufe des Abends immer heißer in den Hafen 2 Räumen, so flüchteten die meisten nach draußen und drinnen kam keine richtige ‚Partystimmung‘ auf. Alles in Allem war das trotzdem ein gelungener Abend, der sehr Spaß gemacht hat! 🙂
Auf Instagram unter helena_hypnotized könnt ihr euch Videos von beiden Veranstaltungen ansehen und auf helenahypnotized.yelp.de gibt’s mehr über meine Lieblingslocations bezüglich Shopping, Clubbing, Restaurants und Bars in Frankfurt! Da ich mich auch gerne über eure Lieblingslocation in eurer Stadt interessiere, würde ich mich sehr über eine Freundschaftsanfrage freuen. 🙂
Blazer + Short: Sheinside / Shirt: Twist & Tango by Aikme /Clutch: Chickwish /Earrings: Asos/ Heels: Zara
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •