Manchmal bin ich doch echt ein Pechvogel .. vor gerade mal 2 Monaten ist meine Spiegelreflexkamera kaputt gegangen und es musste eine neue her. Und da das anscheinend nicht reichte hat sich jetzt vor einer Woche auch noch mein 50mm 1.8 Objektiv verabschiedet. So kurz hintereinander Kamera und Objekitiv zu schrotten kriege aber auch nur ich hin. Jedenfalls hab ich die Gunst der Stunde genutzt und in ein etwas teureres und hochwertigeres Objektiv inverstiert, und zwar in das Canon 50mm 1.4. Fällt euch ein Unterschied bei den Bildern auf?
Das Outfit trage ich zur Zeit unheimlich gerne, die Lederjacke ist mein Alltime-Favorite und die Blümchenleggings ist ganz neu, die hab ich mir bei der lieben Joana abgeguckt. Neben Blümchenleggings (oder Printleggings ganz generell) stehe ich momentan auch total auf Lederleggings, vorallem im Herbst und Winter sehen die zu Strickpullis toll aus. Ich will mir auf alle Fälle auch noch eine zulegen und bin bei FashionID fündig geworden, wer also auch noch auf der Suche ist sollte mal vorbeischauen 🙂
 
Jacke: Asos / Shirt: Chicnova / Leggings: Pimkie / Schal: H&M / Boots: Zalando

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •