Sneaker: adidas neo / Rosenkranz: Limberry / Off Shoulder Bluse: Mister Lady / Trench Coat: ähnlich hier oder hier / Shorts: ähnlich hier oder hier / Haarbänder getragen als Armbänder: hier

Heute kommt ein Festival Outfit von mir, dieses mal aber mit Sneakern. Normalerweise kombiniere ich Festival Looks gerne mit Boho Boots oder coolen Schnürsandalen, aber Sneaker eigenen sich für Festivals mindestens genauso gut.  Mein heutiges Modell ist von adidas neo aus der Cloudfoam Kollektion, die es momentan bei Deichmann gibt. Mehr Farben findet ihr online und in den Stores von Deichmann, vorbei schauen lohnt sich bei der tollen Auswahl auf alle Fälle. Und ich muss zugeben, dass sie auch einfach super bequem und perfekt zum Tanzen sind.

Der typische Rosenkranz darf bei dem Look natürlich nicht fehlen und um den Look nicht ganz so sportlich zu halten, habe ich mich für ein Boho-Shirt mit Quasten entschieden. Den Mantel müsstet ihr von meinen vorherigen Posts kennen. Er hat sich als einer meiner Lieblingsstücke entpuppt und ich werde auch immer wieder gefragt, woher er ist. Wie findet ihr mein Outfit? Falls ihr noch ein paar Inspirationen zu Festivalfrisuren braucht, dann schaut doch mal hier: 4 einfache Festival Frisuren vorbei! Ansonsten könnt ihr gerne mal in Laura’s Sneaker Post: Outfit: Mint Sneakers für mehr Inspiration reinschauen. Dort könnt ihr übrigens auch was GEWINNEN! Ich wünsche euch viel Glück.

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Trenchcoat-Sneaker-2Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Trenchcoat-Sneaker-6 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Trenchcoat-Sneaker-3 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Trenchcoat-Sneaker-4 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Trenchcoat-Sneaker-5 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Trenchcoat-Sneaker-7

SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •