Maxi Skirt im Boho-Look: Pimkie / Hut: hier / Fransentasche: Pimkie (ähnlich hier oder Pimkie) / Passende Schuhe: ähnlich hier oder hier

Morgen ist der erste Festivaltag von Coachella und auch wenn ich leider wieder nicht dabei sein kann, kommt hier mein Festival Outfit im boho hippe Look. Außerdem erzähle ich euch welche Festivals auf meiner „Bucket List“ stehen und warum ein Sommer ohne den boho hippe Look einfach nicht mehr wegzudenken ist. Ich freunde mich langsam mit Maxikleidern an, die ich lange ignoriert habe und möchte eure Meinung zu allem wissen!

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-7 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-2

Festival Outfit

Wie ihr sehen könnt habe ich mich für ein langes Maxikleid, Schlapphut, Fransentasche und Plateauschuhe im 70er Jahre Look entschieden. Das Outfit würde ich aber ich nicht zu jedem Festival empfehlen. Ich könnte es mir sehr gut beim Coachella Festival in Amerika oder dem Melt Festival in Deutschland vorstellen. Das sind auch schon lange Zeit die Festivals, die ich weit oben auf meiner „Bucket List“ stehen. Bisher hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit bei einem von den beiden dabei zu sein, dennoch bin ich mir sicher, dass irgendwann mal die Zeit dazu gekommen ist. Bei welchem Festival würdet ihr gerne mal dabei sein und welches Festival hat euch bisher am besten gefallen?

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-6 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-3Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-5 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-4 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-8Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-12 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-9

Boho Hippie Look

Der boho hippie Look ist für mich der Sommerlook überhaupt. Ich kann mir einen Sommer ohne in diese Stilrichtung zu gehen gar nicht mehr vorstellen. Ist das bei euch auch so? Ob Rosenkränze auf dem Kopf, Schnürsandalen um’s Bein gewickelt oder das berühmte Aztec-Muster auf Kleidern und Shirts – Irgendwie gehört das doch einfach zum Sommer dazu, oder? Lange habe ich mich allerdings nicht an Maxikleider gewagt und auch jetzt bin ich mir noch ziemlich unsicher, ob das  was für mich ist. Um das herauszufinden muss man es ausprobieren, deshalb hier mein Outfit. 🙂 Wie findet ihr es?

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-17

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-10Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-13 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-11 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-14 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-15 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Boho-Look-Maxikleid-Hut-16

SHOP THE LOOK

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •