Fake Fur Jacken gehören für mich einfach zum Winter dazu. Ich muss gestehen, dass sie vielleicht nicht unbedingt schlank machen, aber sie halten definitiv warm in der kalten Jahreszeit. Mit einer Skinny Jeans kombiniert spielt man mit den eignen Proportionen und sieht sogar, trotz dicker Felljacke, nicht dick aus. Ein echter Pluspunkt! 🙂 Meine Felljacke ist in einer Creme-Farbe, doch ich suche auch schon ewig nach einer ähnlichen in einem dunklen Ton. Vielleicht werde ich ja dieses Jahr noch fündig?! Was haltet ihr generell von Felljacken und was denkt ihr, wenn ihr Mädels in echten Felljacken seht? 
 Jacket: similar here / Scarf: H&M (similar here) / Sweater: AxParis / Jeans: Mavi (or similar here) /
Boots: Buffalo (or similar here
SHOP THE LOOK:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „77f6cb2dc0325d06ff4c402b632aa376“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •