Coat: similar here, here or here / West: similar here, here or here / Sunnies: Ray Ban / Shirt: Madonna / Leggings: here and here / Shoes: Tamaris / Necklace: Luxusweiberl

Wenn ich meinen Stil beschreiben würde, dann wäre das Wort „elegant“ sicherlich mit von der Partie. Momentan tage ich wieder sehr viel schwarz und am liebsten im Strukturmix. Also wird eine schwarze Fellweste gerne mal mit leichtem schwarzen Chiffon und einer Leggings kombiniert. Ich finde der Materialmix kann sehr praktisch, aber auch elegant aussehen und mal ehrlich, ein schwarzes Outfit zusammenzustellen geht in Sekunden. Gerade an kalten und ungemütlichen Tagen, an denen man nur schwer aus dem Bett kommt und kaum Zeit hat sich über das Outfit Gedanken zu machen, ist man mit einem schwarzen Look immer auf der sicheren Seite. Wie findet ihr mein elegantes Outfit?

Außerdem habe ich einen neuen Glücksbringer! Jahrelang habe ich zwei Glücksbändchen am Arm getragen, die aber beide nun abgefallen sind. Es musste also ein neuer Glücksbringer her, der mich täglich begleitet. So bin ich auf die Schmuckdesignerin Ulli Alt von Luxusweiberl gestoßen, die Ketten und Armbänder mit persönlichen Botschaften verziert. Letztlich habe ich mich für eine Kette mit einem runden Anhänger, auf dem „luck“ eingraviert wurde, entschieden. Die Kette ist filigran und ich mag das runde Plättchen sehr. Besonders gut gefällt es mir auch die Kette mit anderen ähnlichen Ketten zu tragen. Wollt ihr vielleicht ein Foto dazu sehen?

 

Black Outfit Blog 1 Black Outfit Blog 2 Black Outfit Blog 3 Black Outfit Blog 4Black Outfit Blog 8 Black Outfit Blog 6 Black Outfit Blog 10 Black Outfit Blog 9Black Outfit Blog 11 Black Outfit Blog 12 Black Outfit Blog 13 Black Outfit Blog 14

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •