Ist das nicht ein cooles Outfit? Ich bin ganz angetan von der Jacke, die ist nämlich echt mal was anderes und eine willkommene Abwechslung zu Parkas und schwarzen Mänteln. Auch meine Tasche von FredsBruder ist neu. Vor kurzem habe ich meine Eltern besucht und als meine Mutter meine neue Tasche entdeckt hat, hat sie sich gar nicht mehr eingekriegt (liebe Grüße an dieser Stelle :)). Nicht nur sie ist begeistert, ich bin es auch 🙂 Denn seit ich sie habe wurde sie auch jeden Tag ausgeführt. Was mein Outfit jetzt noch komplett machen könnte? Ein schönes Paar Handschuhe vom Defshop, die haben nämlich eine ganz wunderbare Auswahl an Handschuhen, Mützen & Co (abgesehen von ziemlich coolen Boots, warmen Jacken und und und). Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
 Jacke: Sheinside / Damenmütze: Headict / Jeans: Primark / Tasche: FREDsBRUDER / Boots: Roland
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •