Jacket: similar here, here or here / Trench Coat: similar here, here or here / Shirt: Mark One / Scarf: similar here / Skirt: similar here, here or here   / Shoes: Sacha (similar herehere or here)  / Laptop Case: Caseable / Lipstick: Chanel, Rouge Allure, Le Rouge Intense, 148 Foudroyante

Ich bin ein totaler Fan von personalisierten Sachen. Seien es Stickereien eines Familien-Wappen auf dem Lieblingshemd, Eingravierungen eines bedeutenden Symbols auf einer Uhr oder auch ein Druck mit den Initialen auf einem Laptop Case, sie alle geben Dingen eine persönliche Note und damit auch einen neuen Wert. Kürzlich habe ich mir ein Laptop Case bei Caseable selbst gestaltet und habe mich für ein natürlichen Strukturdruck mit meinen Initialen entschieden. Da mein MacBook mit einer Folie im Marmor-Design beklebt ist und mit meinen Initialen in der rechten Ecke verziert ist, musste auch ein passendes Case her. Das Selbstdesignen ging sehr schnell. Sobald man sich für ein Motiv entschieden hat, muss man es nur auf der Seite hochladen, etwas zurecht rücken und schon kann man es bestellen. 

Solche selbstgestalteten Sachen, wie mein customized case, aber auch andere Dinge lassen sich im Handumdrehen personalisieren und individuell gestalten, daher eignen sie sich besonders gut zum Verschenken. Da es auch nicht mehr lange bis Weihnachten dauert, könnte dies vielleicht eine Idee für die beste Freund/Freundin, Mama oder Papa sein.  

Herbst Outfit Blog 1Herbst Outfit Blog 3 Herbst Outfit Blog 2 Herbst Outfit Blog 4Herbst Outfit Blog 8 Herbst Outfit Blog 5 Herbst Outfit Blog 9 Herbst Outfit Blog 10 Herbst Outfit Blog 11 Herbst Outfit Blog 12 Herbst Outfit Blog 13

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •