Das mit den Ray-Ban Sonnenbrillen und mir ist so eine Sache. Seitdem ich mein erstes Modell (nämlich die Aviator) seit letztem Jahr besitze kann ich von den schönen Sonnenbrillen nämlich einfach nicht genug kriegen. Eine Clubmaster stand jetzt schon ewig auf meinem Wunschzettel und dieser Wunsch wurde mir auch vor wenigen Tagen erfüllt. Ich habe sie bei Skatedeluxe bestellt, die Entscheidung ist mir ehrlich gesagt bei der großen Auswahl an Ray-Ban Sonnenbrillen nicht leicht gefallen aber ich bin letztendlich sehr happy mit meiner Auswahl. Dazu habe ich eine High Waisted Shorts kombiniert und ein altes Shirt von Primark. An den Füßen trage ich meine neuen Lieblingssandalen von Mirapodo, ich hab sie euch unten nochmal verlinkt 🙂 Und, wie gefällt euch dieses (etwas schlichtere) Outfit?
Sonnenbrille: Ray-Ban Clubmaster via Skatedeluxe Onlineshop / Shorts: Choies / Shirt & Tasche: Primark / Sandalen: Buffalo via Mirapodo / Neon-Armbänder: Beka&Bell
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •