Outfits

Classic Blazer – Collage Girl

Besondere Sweatshirts und Pullover zu finden ist gar nicht mal so einfach. Einfache Basic-Shirts und eintönige Pullis gibt es dafür en masse. Schließlich war ich bei About You auf der Suche und wurde sogar fündig. Unter der Kategorie Sweatshirts entdeckte ich das schöne Shirt von der Marke Yumi, dass ich auch im heutigen Post trage. Und als leidenschaftliche Liebhaberin von Stiefeletten mit Absatz landete auch dieses hübsche Modell von Bronx in dem Warenkorb. Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?

 Blazer: similar here / Shirt: Yumi (or similar here) / Boots: Bronx (similar here/ Bag: Liebeskind (or similar here)


SHOP THE LOOK:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “77f6cb2dc0325d06ff4c402b632aa376”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

10 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner