Genau solche Outfits wie das heutige zählen zu meinen Favoriten .. ein schönes lockeres Blümchenkleid kombiniert mit Boots und einigen Accessoires und schon ich fühle mich pudelwohl. Draußen scheint gerade so schön die Sonne, das tolle Wetter kann ich im Moment aber leider nicht wirklich genießen, da ich am Hausarbeit schreiben bin. In einer Woche ist aber der Abgabetermin und dann habe ich es endlich hinter mir. Ich hoffe das Wetter bleibt bis dahin so schön warm und sonnig, damit ich auch noch etwas davon habe. Und Mädels ihr ahnt es, genau dieser Hausarbeit muss ich mich jetzt wieder widmen. Genießt euren Sonntag, sofern ihr nicht im selben Hausarbeiten-Dilemma wie ich steckt!
 Kleid, Sonnenbrille & Boots: Persunmall / Tasche: Flohmarkt / Ring: Anoa Art
SHOP THE LOOK:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •