Was sagt ihr zu meiner neuen Wood Wood Beanie? Dass ich für die neuen Kollektionen bei Bunoma öfter mal geshootet worden bin, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Mittlerweile kann man auf den Fotos im Shop erkennen, wie ich mich während der Zeit äußerlich verändert habe und die Sommerbräune langsam verblasst.
Das kleine Team, Sarah und Oli, ist super nett und weil sie so nett sind, gibt es für unsere Leser mit dem Rabatt-Code hypnotizedXbunoma 20% Nachlass auf alles und sogar auch auf Sale-Artikel, der für heute bis Dienstag 29.10.2013 gilt!
Wood Wood, 5Preview aber auch etwas unbekanntere Marken wie Soulland oder Pijama sind dort erhältlich und warten schon darauf im Herbst getragen zu werden!

 

Beanie: Bunoma / Pullover: K&L Ruppert / Lace Skater Dress: OMG Fashion / Stiefel: Neosens

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •