Schaut ihr eigentlich „Fashion Hero“, die neue Fernsehshow auf Pro7? Ich habe bis jetzt immer eingeschaltet, denn mit einer „Fashionshow“ kriegt man mich einfach. Das Prinzip Nachwuchsdesigner zu fördern finde ich nämlich toll und das hat sich wahrscheinlich auch das Modeunternehmen K&L Ruppert gedacht, als sie einen Contest für Designstudenten gestartet haben. Die Gewinnerin durfte ihre eigene Kollektion „College Dropout by Christina Sperber“ für K&L Ruppert designen und die Kollektion ist seit dem 16. September in ausgewählten Filialen und dem Onlineshop erhältlich.. Tolle Aktion! Mein neuer Cardigan ist übrigens auch von K&L Ruppert und ich liebe den Wasserfall-Ausschnitt. 
Cardigan: K&L Ruppert / Kleid: Bershka / Pistol Boots: Vagabond / Tasche: Romwe / Kette: Crystal and Sage
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •