Heute seht ihr mich mal in Jeans, das ist ja eher selten der Fall bei mir. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen trage ich nicht einfach irgendeine Jeans, sondern eine Boyfriend-Jeans. Premiere auf unserem Blog! Ich habe lange überlegt, ob ich mich da wirklich rangetrauen soll aber letztendlich bin ich doch ziemlich zufrieden. Ich habe mich dazu entschieden den Rest des Outfits etwas schicker zu halten und deswegen habe ich meine neuen Heels von Buffalo dazu kombiniert. Die eignen sich wirklich perfekt, da sie zwar schlicht aber trotzdem elegant sind. Ich bin ja sowieso schon ein riesiger Fan von den Boots von Buffalo aber jetzt konnte ich feststellen, dass mich die Heels auch total überzeugen. 
Eigentlich bin ich jemand, der hohe Schuhe nie im Alltag tragen würde aber wie man hier sieht kommt es manchmal auch einfach auf die Kombination an. Die Boyfriend Jeans und die Heels ergänzen sich einfach super! Was sagt ihr zu der Kombi Boyfriend-Jeans und Heels? Gefällt euch mein Outfit?
Boyfriend-Jeans: Zara / Shirt: Vero Moda / Kette & Clutch: Primark / High Heels: Buffalo
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •