Cardigan: Superdry / Jeans: Topshop / Bluse: Chicwish (ähnliche hier oder hier) / Stiefeletten: Sacha / Kette: Neat to

Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein neues Outfit für euch! Wer unseren Blog schon etwas länger verfolgt wird wissen, dass dieser hübsche Cardigan zu 100% meinem Beuteschema entspricht. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick bei mir. Fransen, Wasserfall-Ausschnitt und das Aztekenmuster machen ihn für mich einfach perfekt. Hinzu kommt, dass er unglaublich dick ist und dementsprechend warm hält, ich konnte sogar meine Winterjacke zu Hause lassen und auf meine Lederjacke zurück greifen. Den restlichen Look habe ich eher schlicht gehalten, ich denke der Cardigan ist schon Blickfang genug. Auf eine Kette wollte ich dann aber doch nicht verzichten, ich finde sie passt total gut zum Outfit. Wie gefällt euch mein Look?

Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Azteken-Cardigan-6 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Azteken-Cardigan-7Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Azteken-Cardigan-2 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Azteken-Cardigan-4Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Azteken-Cardigan-8 Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Azteken-Cardigan-5

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •