Wenn ich mir das Outfit so ansehe muss ich ein bisschen schmunzeln. Ich trage meine neue Lieblingsshorts zu der ich unbedingt ein schwarzes Crop Top kombinieren wollte. Das Problem war nur, dass ich absolut kein schwarzes zu Hause hatte. Von weiß bis bunt war alles vertreten, nur eben ein schwarzes fehlte. Fragt mich nicht wie ich auf die Idee gekommen bin aber ich habe einfach mal einen schwarzes Rock übergestülpt und tja .. er passte perfekt. Wie sagt man so schön? Not macht halt erfinderisch! Und jetzt seid mal ehrlich: Wäre es euch aufgefallen? 
Eine Statementkette wäre mir zu viel gewesen, deswegen habe ich einfach meine neue Sonnenbrille vom Sunglassesshop ans Top geklemmt, ich finde das hat immer etwas ganz cooles. Und wenn die Sonne rauskommt hat man die Sonnenbrille ganz schnell parat. 
 Shorts: Choies / Sunnies: Vogue via Sunglassesshop / Tasche: Sammydress / Schuhe: Pesaro via Roland
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •