Wenn ich eins gelernt habe, dann dass sich Hüte wohl doch nicht bei jedem Wetter eignen. Als Helena und ich die Fotos zu dem heutigen Outfit gemacht haben war es unglaublich windig und mein Hut drohte alle paar Sekunden von meinem Kopf zu fliegen. Das hat das Foto schießen nicht gerade erleichtert 😀 Bei Wind und Wetter greife ich demnächst wohl doch lieber auf die gute alte Mütze zurück, dabei mag ich Hüte doch so gerne! Ein Grund mehr sich auf den Frühling zu freuen. Sobald Weihnachten und Silvester vorbei sind kann der Frühling bei mir gar nicht schnell genug kommen. Wem geht es genauso? Übrigens bin ich total in meinen neuen Poncho verliebt. Ich stehe ja sowieso total auf Azteken Muster und auch die Farbe finde ich ganz toll!
Poncho: AX Paris / Pulli: New Yorker (ähnlicher hier oder hier) / High Waist Jeans: Persunmall / Schuhe: Asos / Hut: H&M (ähnlicher hier) / Kette: Madeleine Issing

SHOP THE LOOK:
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •