Heute wartet der erste Post im neuen Jahr auf euch. Wir hoffen, dass ihr ein tolles Silvester hattet und schön gefeiert habt. Wir wünschen euch nur das Beste für 2015 und freuen uns auf ein neues Jahr mit euch zusammen! Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich grade in Miami und konnte bei sommerlichen Temperaturen auf das neue Jahr anstoßen.
Um den „Alternativ Look“ zu shooten sind Laura und ich noch vor meiner Abreise nach Alt-Sachsenhausen gefahren. Das ist in Frankfurt ein Stadtviertel mit ganz vielen Kneipen und Bars. Hier gibt es noch viele Altbauten, in denen sich heute die ein oder andere Shisha-Bar verbirgt. Vor allem nachts ist hier immer der Teufel los. Empfehlen würde ich die Old Fashioned Bar oder das Dauth-Schneider für ein Schnitzel mit Grüner Soße und Apfelwein. 
Aber zurück zum Thema: Wie habt ihr Silvester verbracht? Habt ihr vielleicht gemütlich Raclette gegessen oder wart ihr zusammen mit euren Freunden feiern?
Parka: similar here / Scarf: Kaschmir (similar here) / Sweater: Ax Paris /
Bag: Liebeskind (similar here )/ Sneaker: Nike (similar here)
SHOP THE LOOK:

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „77f6cb2dc0325d06ff4c402b632aa376“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •