Ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Ich hatte eine unglaublich schöne Woche in Barcelona und habe natürlich auch fleißig Fotos gemacht. Bevor es die zu sehen gibt habe ich aber noch ein Outfit für euch. Es besteht aus einigen alten Lieblingsstücken die ich schon ewig nicht mehr anhatte und früher unglaublich gemocht habe, wie den Cardigan und den Rock. Dazu habe ich aber auch ein paar Teile kombiniert, die ganz frisch bei mir zu Hause angekommen sind, siehe Shirt und Tasche. Ich sollte viel öfters mal in den hinteren Ecken meines Kleiderschrankes wühlen, da lassen sich bestimmt noch mehr alte Lieblingsstücke wiederfinden. Was sagt ihr zum Outfit?

Shirt: Black Five / Rock: American Apparel / Cardigan: aus Paris / Tasche: Sammydress / Sunnies: Ray-Ban (Round Metal)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •