Lederjacke: Bershka (ähnliche hier oder hier) / Jeans: Topshop / Schal: Primark (ähnlicher hier) / Stiefeletten: AS 9.8. (ähnliche hier oder hier)

Während in einigen Teilen Deutschlands wohl richtig der Winter ausgebrochen ist – inklusive Schnee und allem was dazu gehört – geht es bei uns eigentlich noch ganz gesittet zu. Zumindest von Schnee und Minusgraden wurden wir bisher verschont. Meine Lederjacke, die ich noch bis vor kurzem tragen konnte, würde ich im Moment aber wohl nicht mehr anziehen, dafür ist es dann doch ein bisschen zu kalt geworden. Das Outfit mag ich aber trotzdem ganz gerne, der „All Black“ Look gefällt mir ziemlich gut. Und wenn man das ganze dann auch noch mit farbigen Accessoires wie meinem Schal und roten Lippen etwas auflockert, wirkt das ganze auch nicht zu düster. Wie gefällt euch mein Outfit? Tragt ihr auch gerne All Black Looks?

Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Lederjacke-1 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Lederjacke-4Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Lederjacke-6 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Lederjacke-5 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Lederjacke-7 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Lederjacke-8 Deutscher-Modeblog-German-Fashion-Blog-Black-Outfit-Lederjacke-9

SHOP THE LOOK:

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •