In letzter Zeit war wirklich viel los! Nicht nur viel Stress auf der Arbeit, in der Uni, sondern auch noch privat. Planungen von neuen Projekten und Events auf der Arbeit, Abgaben von Projekten an der Uni, suche nach einer Wohnung, schreiben an Hausarbeiten, von einem Meeting zum anderen huschen, Fotos machen, E-Mails schreiben und und und … Wem geht es genauso?

Da würde ich am liebsten einfach mal „blau machen“, verreisen und alles stehen und liegen lassen. Leider geht das nicht so einfach und deshalb muss ich mich erstmal mit einem blauen Kleid zufrieden geben. Wenn schon „nur“ mit einem Kleid, dann aber ein wunderschönes, neues Kleid mit einem tollen Rückenausschnitt, bitte! Ich freue mich schon im Sommer mit dem Rücken zu entzücken, wie man so schön sagt. Auch ein paar neue Boots von Schuhtempel24 durften bei mir einziehen. Ich liebe die Kombination von schwarz und gold sehr, denn das passt einfach zu jedem Outfit und wertet es auf. Außerdem finde ich den Schnitt und die Form perfekt für einen Bootie, doch leider habe ich sie etwas zu klein für mich bestellt. Falls ihr sie also auch so schön wie ich findet, solltet ihr sie eine Größe größer als sonst bestellen.


… und falls bei euch gerade so viel los ist wie bei mir, dann kann ich euch 3 Tipps geben, die mir besonders gut helfen! Ihr müsst wissen, dass ich sehr oft in Zeitdruck komme und das alles am Ende doch immer so wird, wie es sein sollte!
1.  Einen konkreten Plan machen, eine Art To-Do-Liste mit einer Reihenfolge
2.  Diesen mit einem Freund oder Freundin besprechen. Meistens haben sie eine Idee oder einen Tipp zur besseren Umsetzung und helfen einem nicht nur strategisch, sondern auch emotional weiter. „Do everything with love“ ist einer meiner Lieblingssprüche!
3.  Außerdem brauche ich immer etwas, worauf ich mich nach dem ganzen Stress freuen kann. Gönnt euch danach etwas Schönes, was euch glücklich macht. Bei mir ist es in dem Fall ein Kurztrip nach Paris im Mai.
 Was sind eure Tipps?

Jacket: Sheinside / Dress: Inlovewithfashion / Scarf: Russia / Boots: Schuhtempel24
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •