1. Rosegold Watch / 2. Metalic Sneaker / 3. Grey Pullover / 4. Black Overknees / 5. Pizza Air Mattress / 6. Black Top / 7. Cup / 8. Reebok Sneaker / 9. Clothes Hanger in Copper / 10. Gold Bracelet / 11. Pullover / 12. Dove DermaSpa Intensive/ 13. Ralph Lauren Clutch / 14.  Cape

Der Dezember steht vor der Tür und so langsam beginnt damit auch der Trubel um die Weihnachtsgeschenke. Ich habe hier eine Liste mit einigen Weihnachtsgeschenkideen für Fashionistas für euch zur Inspiration erstellt, damit euch die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin, Arbeitskollegin, Mutter und co. leichter fällt. Mit dabei sind Schuhe, Taschen, Accessoires, Kleidungsstücke und ein paar Kleinigkeiten für’s Zuhause.

Für weitere Weihnachtsgeschenkideen könnt ihr auch gerne mal in unseren alten Blogposts aus den letzten Jahren, wie Geschenkideen für Weihnachten oder Geschenktipps für Sie & Ihn  stöbern.

Fashion Trends

Bei meiner Auswahl habe ich darauf geachtet aktuelle Trends im Blick zu gaben und sie in die Liste zu integrieren, somit befinden sich hier Overknees, filigraner Schmuck, Kragenpullover & Cape. Eine neue Pflegeserie Dove DermaSpa Intensiv ist auch dabei, die für die ein oder andere Beauty-Liebhaberin zum Testen super geeignet wäre. Es sollte also für jede Fashionista etwas dabei sein.

Tipp

Mit einer Gravierung, einem persönlichem Schriftzug oder einer Stickerei lässt sich jedes Geschenk personalisieren. Dafür sind die Initialen, ein Lieblingszitat, eine nette Botschaft oder ein besonderes Datum gut geeignet.

Alternative Weihnachtsgeschenkideen

Wer nicht so viel Wert auf rein materielle Geschenke legt, könnte ein Abendessen für zwei, einen Kinogutschein oder ein Konzertticket verschenken. Solche Geschenke finde ich persönlich sehr schön, da man Zeit mit jemanden besonderes verbringt und ein tolles Erlebnis gemeinsam teilt. Eine andere Idee wäre etwas selbst zu basteln, wie zum Beispiel ein Fotoalbum vom letzten gemeinsamen Urlaub. Solche Geschenke finde ich auch toll, da ich den Gedanken mag, dass sich jemand Zeit genommen und sich Mühe gegeben hat einem eine Freude zu machen.

Habt ihr weitere Geschenkideen? Dann lasst sie bitte in den Kommentaren da, damit wir hier alle sammeln und uns gegenseitig inspirieren können. Was habt ihr den letztes Jahr alles an eure Freundinnen, Mütter und co. verschenkt?

Dieser Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Dove entstanden.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •