Vor genau 5 Tagen war Sommeranfang und damit hat auch unsere liebste Jahreszeit ganz offiziell begonnen. Das passende Wetter lässt noch etwas zu wünschen übrig, aber umso mehr bringen wir uns mit unseren liebsten Sommer Gadgets schon mal in Stimmung. Wir hatten euch vor einiger Zeit von den eBay-Kollektionen erzählt und genau die kommen hier auch wieder zum Einsatz. Wir haben unsere liebsten eBay Artikel zum Sommer in eine Kollektion gepackt und schon stieg unsere Vorfreude auf den Sommer noch etwas mehr und auch andere Nutzer können sich inspirieren lassen. In unserer eBay-Kollektion „Summer Essentials“ findet ihr also alles, was im Sommer auf keinen Fall fehlen darf, angefangen von schönen sommerlichen Dekoartikeln bis hin zu einem coolen Fahrrad oder einem Picknickkorb. 
Was neben den zahlreichen Sommer Gadgets auch nicht fehlen darf sind natürlich unsere liebsten Modetrends für den Sommer. Dazu zählen schöne Bikinis, Jeansshorts und Blumenprints. Meine liebsten Schuhe im Sommer sind definitiv Espandrilles, leider befindet sich noch kein Paar in meinem Kleiderschrank. Dank Franzis eBay-Kollektion „Beach & Espandrillo“ habe ich aber ein ganz grandioses Paar entdeckt, das hoffentlich bald bestellt wird.
Schaut doch mal auf unserem eBay-Profil vorbei, da findet ihr unsere 15 Kollektionen und falls ihr Lust habt könnt ihr uns gerne folgen. Vielleicht seid ihr ja auch schon auf den Geschmack gekommen und erstellt fleißig Kollektionen? Dann hinterlasst uns doch einen Link zu eurem Profil, wir klicken uns sehr gerne durch andere Kollektionen und lassen uns inspirieren. Und verratet uns mal, was eure Sommer Must-Haves sind! Wir sind ganz gespannt und hoffen, dass sich der Sommer bald mal richtig zeigt damit wir unsere Sommer Must-Haves auch mal ausführen können!
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •