Bis zum Frühling ist es zwar noch etwas hin aber was gibt es schöneres schon mal nach neuen Teilen für den Frühling zu stöbern? Vor allem für mich ist die Suche nach ein paar neuen luftigen Kleidungsstücken super spannend, schließlich geht es für mich ja schon in 3 Wochen los nach Südostasien, wo mich heiße 30 Grad erwarten. Aber auch sonst kann man ja schon mal Ausschau halten nach neuen Lieblingsteilen und zur Not das ein oder andere mit einem warmen Cardigan und einer Strumpfhose kombinieren, bis es auch in Deutschland wärmer wird. Ich habe euch heute meine 5 liebsten Trends für den Frühling rausgesucht und hoffe, dass auch etwas für euch dabei ist. Los geht es mit dem ersten Trend:

1. Carmen Blusen

Modeblog-German-Fashion-Blog-Trend-Frühling-Carmen-BluseWeiße Carmen-Bluse / Rote Carmen-Bluse / Rosa Carmen-Bluse / Schwarze Carmen-Bluse

Carmen-Blusen sind die schönen Blusen mit Off-Shoulder, also schulterfreiem Ausschnitt. Ich liebe diesen Trend total, endlich mal ein Kleidungsstück dass Schultern und Rücken richtig schön in Szene setzt. Ich bin der Carmen-Bluse auf jeden Fall verfallen und freue mich schon auf tolle Outfits.

2. Royalblau

Modeblog-German-Fashion-Blog-Trend-Frühling-Royalblau-RoyalblueOverall / Bluse mit Glockenärmeln / Tunikakleid / Bluse

Royalblauer Kleidung habe ich in der Vergangenheit eigentlich keine große Beachtung geschenkt. Genau genommen habe ich sogar nicht mal ein Teil in dieser Farbe in meinem Kleiderschrank, eigentlich unglaublich oder? Royablau soll diesen Frühling aber total im Kommen sein und darauf freue ich mich sehr!

3. Hippie Kleider

Modeblog-German-Fashion-Blog-Trend-Frühling-Hippie-Boho-KleiderWeißes Kleid / Rosa Kleid / Blümchenkleid / Senfgelbes Kleid

Hippie Kleider zählen schon seit Jahren zu meinen absoluten Favoriten und umso mehr freue ich mich, dass sie auch dieses Jahr wieder super modern sind und in allen Farben und Variationen in den Shops zu ergattern sind. Im Frühling und Sommer gibt es für mich einfach nichts schöneres als lockere Kleider im Boho Stil, ich kann es gar nicht mehr erwarten das ein oder andere Kleid auf meiner Reise auszuführen.

4. Schnürungen

Modeblog-German-Fashion-Blog-Trend-Frühling-Schnürungen-Kleider-OberteilePullover / weinrote Bluse / weiße Bluse / weißes Kleid

Schnürungen an Kleidern, Blusen und Pullovern hat man vor allem in letzter Zeit immer häufiger auch bei Bloggern gesehen und auch mir gefällt dieses Detail unglaublich gut. Auch wir haben euch schon zwei Outfits mit Schnürkleidern (hier und hier könnt ihr sie euch nochmal angucken) gezeigt, der Trend hat es uns also definitiv angetan.

5. Haar-Accessoires

Modeblog-German-Fashion-Blog-Trend-Frühling-Kopfbedeckungen-Haarkränze-HüteBlumenkranz / Schwarzer Hut / Kopfschmuck / Paisley Haarband

Was macht ein Outfit erst so richtig komplett? Accessoires gehören auf alle Fälle dazu und ganz besonders haben es mir Kopfbedeckungen in allen möglichen Variationen angetan. Egal ob Hüte, Tücher, Haarkränze oder Kopfschmuck: wenn ihr euer Outfit aufwerten wollt, dann solltet ihr zu diesen Haar-Accessoires greifen.

Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling? Und welche Trends gehören zu euren Favoriten?

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •