Ich habe mir letztes Jahr auf dem Flohmarkt ein Fahrrad gekauft. Es war ziemlich alt und alles andere als schick aber vor allem günstig und fahren konnte es auch. Damit erfüllte es also seinen Zweck. Unglaublich viel Spaß machte es aber nicht darauf zu fahren und deswegen habe ich vor kurzem beschlossen mein Fahrrad aufzupimpen. Eine neue Farbe musste her (das quietschrot konnte ich einfach nicht mehr sehen). Ich habe mich für mint entschieden und im Baumarkt kann man sich seine Farbe ganz individuell anmischen. Natürlich durfte eine Blumengirlande am Lenker nicht fehlen, die habe ich bei eBay bestellt, genauso wie den neuen Korb. Bei dem Sattelüberzug bin ich wieder auf dem Flohmarkt fündig geworden. Und fertig ist mein neues Flower-Power Fahrrad, das Ergebnis könnt ihr auf den Bildern sehen. Habt ihr auch schon mal euer Fahrrad aufgemotzt? Oder vielleicht habt ihr ja auch noch so ne alte Schrottkiste zu Hause rumstehen und jetzt Lust bekommen es aufzupimpen? Ich kann es euch nur empfehlen 🙂
PS: Der Google Reader wird am 01.07.13 eingestellt. Wenn ihr uns mit dem Google Reader folgt und das auch weiterhin tun möchtet, dann könnt ihr das mit folgenden Alternativen: Google Friend Connect, Bloglovin, Facebook, Blog Connect oder über unsere Instagram Profile helena_hypnotized  und laura_hypnotized. Wir würden uns sehr freuen 🙂
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •