Der Herbst ist da! Und passend dazu muss der Kleiderschrank mal wieder mit neuen Jacken, Pullis, Stiefeln & Co aufgestockt werden. Zumindest ich habe in den letzten Tagen in einigen Onlineshops zugeschlagen und tolle Herbstklamotten bestellt. Und da ich so unglaublich viele schöne Klamotten gefunden habe, muss ich sie heute einfach mit euch teilen. Ich habe 3 Looks kreiert, die ihr zu drei unterschiedlichen Anlässen tragen könnt. Einmal ein legeres Uni- bzw. Schuloutfit, ein cooler Freizeitlook und ein schickes Outfit für einen Abend mit euren Freundinnen.

University Outfit

uni outfit blog

Armband Jeans Trenchcoat  / Schal / Rucksack / Stiefeletten Uhr

Na, bei wem von euch geht die Uni auch bald wieder los? In der Uni trage ich am liebsten lässige Outfits, die vor allem bequem und einfach sind. Schließlich muss es morgens immer schnell gehen und da kommt eine Jeans meistens genau richtig. Dazu ein Trenchcoat und ein kuscheliger Schal als Farbklecks und das auch war’s fast schon. Einen Rucksack kann ich euch übrigens sehr empfehlen, vor allem wenn ihr viele Bücher und euren Laptop tragen müsst. Wie ihr seht, gibt es auch super stylische Modelle wie das oben abgebildete von Zalando.

Everyday Outfit

freizeit outfit blogLederjacke / Hut / Schal / Sonnenbrille / Overknee Stiefel / Kleid Armreifen

In der Freizeit darf es dann schon etwas ausgefallener sein, finde ich. Ihr wisst ja, ich bin ein großer Fan von Kleidern und Röcken, deswegen kombiniere ich sie im Herbst und Winter einfach mit einer dicken Strumpfhose und schon hält das Ganze auch warm. Während ich mich letztes Jahr noch vor Overknee Stiefeln gesträubt habe, finde ich sie inzwischen ziemlich cool und hätte am Liebsten auch ein Paar in meinem Kleiderschrank. Dazu würde ich dann einfach noch eine Lederjacke und ein paar Accessoires wie einen schönen XXL Schal und einen Hut kombinieren und schon steht das Outfit für den nächsten Stadtbummel.

Girl’s Night Outgirls night out outfit blog

Kleid / Clutch / Lippenstift / Ohrringe / Stiefeletten / Clutch

Ein gemeinsamer Abend mit euren besten Freundinnen steht an und ihr wollt in eure liebste Bar? Dieses Outfit würde ich anziehen. Ich habe bei diesem Look auf schwarz gesetzt, das Blümchenkleid und der rote Lippenstift bringen aber etwas Farbe ins Spiel. Die Stiefeletten zaubern euch super lange Beine und die Clutches sind meiner Meinung nach das i-Tüpfelchen des Outfits. Wunderschön sehen sie aus, oder?

Wie gefallen euch meine Looks? Und habt ihr einen Favoriten unter den 3 Outfits?

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •