Und, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich muss ehrlich zugeben, dass das bei mir noch nicht der Fall ist. Unglaublich, dass in 9 Tagen schon wieder Weihnachten ist, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Für alle, denen es genauso geht wie mir und hier und da noch einen Geschenketipp brauchen, haben wir etwas vorbereitet.

Schal: Zara / Wärmflasche: Karstadt / Duftkerze: Amazon/ Lippenstift:Douglas / Parfum: Douglas / Eulenkissen:Amazon / Portemonnaie:Liebeskind / iPhone Hülle:Society6 / Bilderrahmen: Amazon/ Windlichter:Zalando / Kette:Accessorize

Ihr braucht noch ein Geschenk für die Mama oder die beste Freundin? Dann sind vielleicht die oben abgebildeten Geschenkideen etwas für euch. Ein schöner Schal ist nie verkehrt oder wie wäre es mit einem hochwertigen Portemonnaie von Liebeskind? Schmuck, Dekoartikel, Beautyartikel oder einen schönern Bilderrahmen mit einem Bild von euch beiden finde ich eine tolle Idee. Vielleicht bekommt eure Schwester ja auch ein neues Handy zu Weihnachten? Dann schenkt doch einfach eine passende Hülle dazu. Und, war da etwas dabei für euch?

Mütze:Asos / Lomography Kamera:UO / Handschuhe:Asos / Playstationspiel:Amazon / Mydays Geschenk:Mydays / Grill:Amazon / Zippo Feuerzeug:Amazon / Whiskey Glas:Amaton/ Kopfhörer:Amazon

Wenn es um ein Geschenk für das männliche Geschlecht geht wird es schon etwas schwerer. Mir fällt es immer am schwersten ein Geschenk für meinen Vater und Bruder zu finden, ist ja auch klar, denn Ketten, Beautyartikel & Co fallen schon mal weg. Am Besten man geht nach den Hobbies: zockt euer Bruder gerne? Dann wäre doch ein Playstationspiel perfekt! Ist euer Cousin ein totaler Musik Fan? Dann wären Kopfhörer doch genau das Richtige. Meinem Freund schenke ich am liebsten Erlebnisgeschenke zum Beispiel einen schönen Abend im Kino mit anschließendem Essen gehen, eine schöne Stadtereise.

PS: Heute endet unser großes Adventskalender Gewinnspiel. Falls ihr noch nicht mitgemacht habt, solltet ihr das schnell nachholen!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •