Sommerzeit ist Festivalzeit. Wer von euch hat dieses Jahr schon ein Festival besucht oder fiebert noch ganz aufgeregt darauf hin? Uns wird es bestimmt wieder auf das awake Festival verschlagen und passend dazu wollten wir euch mal ein Festival Outfit zeigen. Was sollte auf keinen Fall fehlen? Natürlich feste Schuhe, schließlich kann es auch mal matschig werden und mit offenen Schuhen ist man dann leider nicht so gut bedient. Eine Jeansjacke muss auch mit denn vor allem Abends kann es abkühlen und dann ist eine Jeansjacke genau das richtige. Das Modell auf dem Foto ist von Cecil. Ehrlich gesagt habe ich mich vorher noch nie in einem Cecil Store umgeschaut aber wie man sieht lohnt es sich auch immer mal in Läden vorbeizuschauen, die man sonst nicht besucht. Da kann die ein oder andere Überraschung auf einen warten. Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr es so auf einem Festival anziehen? Und wenn ja, welche besucht ihr dieses Jahr?
Jeansjacke: Cecil / Boots: Asos / Top: H&M / Shorts: Etsy / Sonnenbrille: 80s Purple / Blümchenband: Dolly bow bow / Rucksack: Nordstrom / Armbänder: Maurices / Kette: Debenhams
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •