1. Runde Sonnenbrille / 2. Kimono / 3. Schlapphut / 4. Kleid / 5. Stiefeletten / 6. Statementkette / 7. Ohrringe / 8. Lippenstift / 9. Kleid
Die Temperaturen steigen langsam und auch der offizielle Frühlingsanfang rückt immer näher. Nächste Woche soll es in Frankfurt unglaubliche 18 Grad warm werden. Wusstet ihr, dass der Frühling und Sommer meine zwei Lieblingsjahreszeiten sind?

Und da ich den Frühling kaum erwarten kann, habe in letzter Zeit schon das Internet nach tollen Klamotten durchstöbert. Ihr wisst ja, ich liebe den Hippie/Boho Stil und deswegen geht wohl auch alles was ich rausgesucht habe in diese Richtung. Runde Sonnenbrille, Schlapphüte, Fransen und luftige Kleider und Oberteile gehören für mich diesen Frühling unbedingt in den Kleiderschrank. Wer fiebert mit dem Frühling entgegen? Und wie gefallen euch die Sachen die ich rausgesucht habe? Ich würde am liebsten sofort alles bestellen!
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •