Fiebert ihr auch schon so dem Sommer entgegen, wie ich? Ich kann es kaum erwarten endlich im luftigen Kleidchen mit einem Eis in der Hand durch die Stadt zu schlendern oder am See zu liegen und zu entspannen. Doch bevor der Sommer Deutschland erreichen wird, wartet Ende Mai noch ein richtiges Highlight auf mich, denn es geht nach Barcelona und ich fiebere diesem kurzen Urlaubstrip schon richtig entgegen! Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und ich in Barcelona auch einen Strandtag einlegen kann. Dafür brauche ich noch den perfekten Bikini und ich habe mich unter anderem bei Asos, Bonprix und Urban Outfitters umgeschaut. Ich bin ein großer Fan von Bandeau Bikinis und ich liebe es, wenn die Bikinis etwas Besonderes an sich haben, einen tollen Eyecatcher. Das können sowohl Fransen, als auch Rüschen sein oder ein toller Print. Manchmal darf es aber auch ein etwas schlichteres Modell in schickem schwarz sein, das kann auch super aussehen. Ich habe mal meine Favoriten rausgesucht und vielleicht ist ja auch ein Modell für euch dabei? Welcher Bikini gefällt euch am besten? Achso, und falls ihr Tipps für Barcelona habt: immer her damit!
Laura ♥
Bonprix / Forever 21 / Bershka / Asos
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •