Travel

Reisen ist etwas ganz besonderes für mich! Schon als Kind habe ich eine Art ‚Wanderlust‘ in mir verspürt, die mit dem Alter zu genommen hat. Ich liebe es in ein Flugzeug zu steigen und an einem ganz anderen Ort auf der Welt wieder auszusteigen, mich neuen Herausforderungen zu stellen, Menschen kennenzulernen und die Welt zu entdecken. Es gibt so viele schöne Orte, die sehenswert sind und so viele Abenteuer, die auf einen warten. Ich bin der festen Überzeugung, dass das Reisen zur Persönlichkeitsentwicklung beiträgt und findet es immer wieder spannend und wichtig, sich selbst neu zu entdecken und sich weiterzuentwickeln. Nur so kann man Leser immer wieder neu inspirieren. Ab Juli 2016 arbeite ich als Flugbegleiterin und habe damit meinen Traumberuf gefunden. Auf dem Blog findet ihr also viele Reiseberichte aus tollen Urlaubszielen und manchmal schreibe ich auch darüber, wie es ist Flugbegleiterin zu sein. Schaut doch gerne mal in meine Travel Blogposts rein. Ich gebe euch dort Reisetipps, Hotelempfehlungen und schreibe Travel Guides zu verschiedenen Destinationen. Falls ihr Inspiration für euren nächsten Kurztrip braucht oder ein paar Ideen sucht, was man an einem Ort alles machen kann, dann schaut doch mal gerne in meine Travel Kategorie rein.