Browsing CategoryKaribik

Travel the World – Der Weg ist mein Ziel! In den letzten Jahren habe ich so viele tolle, wunderschöne, spannende, bezaubernde Orte gesehen, dass es mir sehr schwer fällt mich für die schönsten 5 Orte zu entscheiden. Welche Orte ich in meinem Leben alle bereist habe, könnt ihr in der Kategorie ‚Travel‚ auf dem Blog sehen. Besonders gut haben mir die Kontinente Nordamerika & Afrika gefallen. Letzendes habe ich mich für die Orte Kuba, Miami, Seychellen, Mauritius und Seattle entschieden.

Vor einiger Zeit war ich in Kuba, genauer gesagt in Santa Clara und Varadero. Mein Vater hat mir oft von Kuba erzählt, weil er in seiner Jugend beruflich von Russland aus dort hin geflogen ist und sich in die Insel verliebt hat. Selbst heute noch schwelgt er gerne in Erinnerungen, so als wäre er erst gestern dort gewesen. Ich war demnach positiv voreingenommen und ganz gespannt, was mich dort erwarten wird.