Miami,  North America,  Travel Blog

Miami Reise #3

Hier kommt der dritte und letzte Teil meiner Miami Reise. Wer noch nicht Teil 1 oder Teil 2 gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen. :) In diesem Post nehme ich Euch nach Miami Beach mit, zeige Euch wo man lecker essen kann und eine lange Shopping-Tipp Liste wartet hier auch noch auf Euch. Viel Spaß! :)

 

Wer für mexikanisches oder spanisches Essen schwärmt, darf nicht den kleinen “Espanol Way” in Miami Beach verpassen! Wir waren begeistert von “Oh! Mexico”.

 

Willy haben wir die kleine Baby-Schildkröte genannt, weil wir sie nach unserem Urlaub wieder aussetzten wollten. Ganz nach dem Motto: “Free Willy!” Nach unserem Road Trip haben wir sie bekommen und eine Woche lang im Auge gehabt. Sie wurde immer zutraulicher und war einfach zuckersüß. Man sagt, dass Schildkröten ihr lebenlang immer an die gleichen Orte zurück kehren und vielleicht sehen wir sie ja in einigen Jahren wieder vor unserer Haustür in Miami. :)
Unser Gemeinschaftspool in unserer Wohngegend
Nachtleben beim Ocean Drive in Miami Beach
Checkers ist eigentlich nur ein Drive-In. Wer zum Hier-Essen bestellt, kann nur draußen Platz nehmen. Die Burger und Sandwiches sind einfach so lecker, dass man lieber gleich 2 oder 3 bestellen sollte. :)
Dank eines Freundes meines Freundes durften wir unseren gesamten Miami Aufenthalt hier verbringen. Schön war es auch jemanden kennenzulernen, der sich dort gut auskennt und uns so viel empfehlen konnte, was zu uns passt. Das ist wirklich besser als jeder Reiseführer! :)

 

Einen Ausflug zum Airboat Ride in dem Nationalpark Everglades haben wir natürlich auch gemacht. Mit dem Airboat sind wir an die Ecken gefahren, wo sich Alligatoren, Schlangen und andere exotische Tiere besonders wohlfühlen. In der “freien Natur” konnten wir sie also entdecken, während wir eine kleine Führung bekommen haben.
SHOP SIMILAR:

 

Miami Shopping Tipps: 
Little Haiti
5580
NE 4th Ct
Miami
FL 33137
C. Madeleine’s Vintage Clothes
13702 Biscayne Blvd
North
Miami, FL 33181
Fly Boutique
650 Lincoln Road
Miami Beach
Posh Vintage
235 Jefferson Ave.
Miami Beach
House of Vintage
123 South Swinton Ave.
Delray Beach
Las Tias
2638 SOUTHWEST 28TH LANE
MIAMI, FL 33133
The consequenmt bar
5580 NORTHEAST 4TH COURT
MIAMI, FL 33137
Consign on time
1629 JEFFERSON AVENUE
MIAMI BEACH, FL 33139
The Miami Design District
3841 NE Second Avenue
400
Miami, FL 33137

8 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner