Hallo ihr Lieben, heute gibt es einen weiteren Bali Post. Nachdem ich euch im letzten Post schon über die Orte Kuta und Seminyak erzählt habe, geht es heute mit 2 weiteren Orten weiter. Die Rede ist von Uluwatu und Canggu und diese zwei Orte sind meine absoluten Lieblingsorte in Bali. Hier findet ihr nämlich die schönsten Strände, die besten Restaurants und die tollste Atmosphäre. Wer einmal in Bali ist, sollte diese Orte also auf keinen Fall auslassen.

Uluwatu

Uluwatu liegt ganz im Süden von Bali und hier findet ihr vor allem eins: die schönsten Strände Balis. Ich habe mich unglaublich in diesen Ort verliebt und bin aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen. Es gibt einige kleine Orte in Uluwatu, wir haben in dem Ort Bingin gewohnt. Unsere Unterkunft war übrigens das Bingin Inn, was ich euch sehr empfehlen kann. Es war ganz in der Nähe vom Bingin Beach, einem der schönsten Strände an dem ich jemals war, ich kann euch gar nicht beschreiben was für ein unglaubliches Gefühl es war an diesem tollen Ort zu sein. Weißer Sand, blaues Wasser, unglaublich hohe Wellen und Felsen die den Strand umgeben. Außerdem gibt es am Strand ein paar wenige kleine Restaurants, an denen man perfekt frühstücken oder bei Sonnenuntergang den Abend genießen kann. Mein Lieblingsrestaurant war übrigens das The Sun & Surf Stay, ein unglaublich toll eingerichtetes und super leckeres Restaurant. Ich würde jedes Mal wieder nach Uluwatu fahren und kann es euch nur vom Herzen weiterempfehlen.

Canggu

Neben Uluwatu gibt es da noch einen weiteren Ort auf Bali, in den ich mich total verliebt habe. Die Rede ist von Canggu. Der Ort hat einfach einen unglaublich tollen Flair. Überall sind junge Leute und Surfer und die Atmosphäre ist einfach super entspannt. Zudem gibt es hier die tollsten Cafés und Restaurants und es macht einfach super viel Spaß hier zu wohnen und Canggu kennen zu lernen. Der Strand „Echo Beach“ ist der bekannteste in diesem Ort und hier sieht es ganz anders aus als in Uluwatu. Der Sand ist nämlich ziemlich dunkel und an manchen Abschnitten sogar komplett schwarz! Das habe ich vorher noch nie gesehen und es ist echt mal etwas anderes. In Canggu gibt es übrigens auch das leckere Café Nalu Bowls, mein Favorit in Bali. Außerdem kann ich euch das Crate Café, Old Man’s und Betelnut empfehlen, das sind alles super leckere Restaurants.

Reiseblog-Modeblog-German-Travel-Blog-Bali-Canggu-Tipps-Echo-Beach-1Reiseblog-Modeblog-German-Travel-Blog-Bali-Canggu-Tipps Reiseblog-Modeblog-German-Travel-Blog-Bali-Canggu-Tipps-Echo-Beach-Sonnenuntergang

Und, wer von euch würde jetzt am liebsten auch seine Sachen packen und ab nach Bali reisen? Ich würde nur zu gerne wieder zurück auf diese tolle Insel, genieße zur Zeit aber noch meine letzten Tage in Tokio bevor es für mich auch schon bald wieder zurück nach Deutschland geht. Ich schicke euch liebe Grüße aus Japan!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •