Schweden

  • hilton-slussen-deutscher-reiseblog-stockholm-travel-guide-stockholm-trip-reisetipps-deutscher-travel-blog
    Europe,  Schweden,  Travel Blog

    Travel: Lecker Essen in Stockholm

    Stockholm ist nicht nur eine wunderschöne Stadt, sondern sie hat auch im Bereich Food so einiges zu bieten. Wenn es um’s Essen geht, dann kommt hier wahrscheinlich jeder auf seine Kosten – wortwörtlich genommen. Denn Essen in Stockholm ist nicht nur sehr lecker und vielfältig, sondern kann auch schnell teuer werden. Mein Lieblingsessen, das ihr in Schweden unbedingt essen solltet, zeige ich euch hier. Falls ihr mehr von Schweden sehen wollt, dann schaut euch gerne mal meinen Blogpost Malmö Tipps & Travel Diary: An der Grenze zu Kopenhagen an.

  • Europe,  Schweden,  Travel Blog

    Malmö Tipps & Travel Diary: An der Grenze zu Kopenhagen

    Malmö liegt in Schweden an der Grenze zu Dänemark.  Das Meer trennt Kopenhagen von Malmö und wenn man, wie ich, am Strand von Malmö spazieren geht, kann man am Horizont Kopenhagen erkennen. Gerade wenn ihr eine Skandi-Tour plant, kann ich euch empfehlen ein paar Tage in Malmö zu verbringen. Von Malmö nach Kopenhagen braucht man mit dem Zug ca. 30 Minuten und die Hotels sind meistens viel günstiger als in Kopenhagen. Außerdem hat Malmö auch einiges zu bieten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner