Dieser Beitrag wird von Neue Rothof unterstützt.

Tolle Fashion Stores und Boutiquen in Frankfurt zu finden kann gerade für Nicht-Frankfurter oder Neuhinzugezogene etwas mühsam sein. Aber auch als Frankfurter neigt man oft in denselben Läden einkaufen zu gehen und verliert somit ein stückweit den Blick über alternative Möglichkeiten, deshalb möchte ich hier meine Frankfurt Shopping Tipps mit euch teilen. Die Zeil und die Gothestraße zählen zu den bekanntesten Shopping-Straßen in Frankfurt, dabei lohnt es sich auch mal um die Ecke zu schauen und den Blick in die Seitenstraßen zu richten. Dort warten nämlich tolle Brands, Designs und außergewöhnliche Fashion-Pieces nur darauf entdeckt zu werden.

Wie ihr bestimmt schon in meiner Instagram Story (hypnotized_blog) gesehen habt, ging es für mich am Donnerstag Abend zum After Work Neue Rothof Shopping Event. Die Neue Rothofstraße ist die Parallelstraße der Goethestraße in Frankfurt und eine der Straßen, die meiner Meinung nach,  mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten. Von 17.00 – 21.00 Uhr konnte man in 16 Geschäften der Neuen Rothofstraße zu Musik, free Drinks und Häppchen shoppen und einen netten Abend mit Freunden verbringen. Außerdem gab es ein Gewinnspiel und viele weitere Specials in den Läden selbst aber auch an den kleinen Straßenständen. Meine Lieblingsgeschäfte der Neuen Rothofstraße sind Maingold und Kollekt. Dort findet ihr moderne und hochwertige Fashion-Pieces, aber auch Interior Accessoires, die man einfach haben muss und die man sonst in Frankfurt eher nicht bekommt. Falls ihr euch aber selbst ein Bild machen möchtet und dieses After Work Shopping Event verpasst habt, dann ist das kein Grund um traurig zu sein. Im zweiwöchigen Rhytmus findet dasselbe Event noch weitere 3 Mal statt. Haltet euch also unbedingt den 9.11.2017, den 23.11.2017  und den  7.12.2017 von 17.00-21.00 Uhr frei und schaut doch einfach mal persönlich vorbei. Es lohnt sich in jedem Fall! Ich bin mir sicher, ihr werdet fündig!

Falls ihr mehr über Shopping und Fashion Events in Frankfurt wissen möchtet, dann schaut auch gerne mal in diesen Blogposts vorbei. Dort nehme ich euch zu den Fashion Events mit und zeige euch, was Frankfurt modemäßig so zu bieten hat.

  • 6
  •  
  • 8
  • 2
  •