Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon das ein oder andere mal erwähnt, dass ich im Urlaub war und heute wollte ich euch gerne die ersten Bilder zeigen. Ich war zusammen mit meinem Freund in Portugal an der Algarve in einem relativ kleinem Ort namens Armacao de Pera. Dort haben wir 10 Tage verbracht und konnten einfach super entspannen. Unser Hotel lag direkt am Strand und das Wetter hätte nicht besser sein können. An 30°Grad und Sonnenschein könnte ich mich echt gewöhnen. In den nächsten Tagen folgt übrigens noch ein zweiter Post mit vielen super schönen Bildern, also seid gespannt 🙂

Bikini: Triangl
Jumpsuit: Forever 21 / Hut: H&M / Schuhe: Birkenstock
Hemd: Brandy Melville / Kleid: Choies / Armreif: aus Portugal
Top: Brandy Melville / Rock: Gina Tricot / Hut: aus Portugal
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •