Gestern ging es für mich auf den Presseempfang für den neuen Zara Home Store hier in Frankfurt. Der erste Zara Home in Deutschland und wir Frankfurter haben das Glück, dass er bei uns eröffnet. Leider konnte Laura nicht mitkommen, aber ich hatte das Glück einige andere Blogger zu treffen, die euch bestimmt bekannt vorkommen 🙂 
Egal ob afrikanische Muster in erdigen Farbtönen, orientalische Muster in kräftigen Farben oder ganz klassische Designs in schlichtem weiß: die Kollektion bietet für jeden Geschmack etwas! Hauptsächlich besteht die Kollektion aus Textilien für Bett, Tisch und Bad, ergänzt wird das Angebot durch Kleinmöbel, Besteck und Glaswaren sowie Homewear und Home Cosmetics. Auf 2 Etagen konnte man rumstöbern und sich von den tollen Kollektionen inspirieren lassen. Falls ihr Frankfurt demnächst einen Besuch abstatten solltet, solltet ihr euch diesen Store nicht entgehen lassen!




  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •