Wie einige andere Blogger durfte auch ich mich über ein riesiges Tchibo-Paket freuen. Der Inhalt war ein mintfarbener Pulli, der beige Parka und eine graue Tasche. Besonders gut gefällt mir die helle leuchtende Farbe des Pullis, sie stahlt Frische aus und passt perfekt zum Frühling. Der doppelte Schlauchschal auf dem letzten Bild ist von einem Frankfurter Label namens „Evyi“. Das Label stellt handgemachte super schöne und warme Accessoires her. Ich bin wirklich in den Schal verliebt und freue mich auch gerade ein Frankfurter Label zu unterstützen, da ich selber aus Frankfurt komme. Außerdem finde ich, dass so kleine tolle Labels mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten. Also schaut euch den Online-Shop an: Evyi

Pulli, Parka, Tache: Tchibo / Panzerkette: Hallhuber / Leggings: Zara/  Schal: Evyi 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •