Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich sau neidisch auf euch bin! Denn ihr kriegt die Chance ein Teil eurer Wahl aus dem Onlineshop Love zu gewinnen. Die Klamotten sind wirklich ein Traum und umso mehr freuen wir uns darüber, dass einer von euch bald im Besitz eines solchen Teiles sein wird! Einige Beispiele sehr ihr hier:
Was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen:
1. Werdet Fan von Love auf Facebook: http://www.facebook.com/inlovewithfashion
2. Wenn ihr es noch nicht schon seit, werdet regelmäßiger Leser unseres Blogs 🙂
3. Ihr dürft auch gerne auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichten, eure Stimmen zählen dann doppelt!
4. Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Email-Adresse und eventuell Link zu eurem Post.
Das Gewinnspiel läuft eine Woche lang, viel Glück an alle ♥
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •