Es gibt Neuigkeiten im Laura-Land! Vor kurzem bin auch ich unter die Instagrammer (sagt man das so?) gegangen und knipse seitdem fröhlich vor mich hin. Egal ob ich gerade auf dem Flohmarkt stöbere, einen leckeren Frozen Yogurt verdrücke oder ein bisschen in der Stadt shoppen bin: das und vieles mehr könnt ihr jetzt auf Instagram unter laura_is_hypnotized verfolgen. Helena findet ihr immer noch (wie sollte es auch anders sein ;)) unter helena_is_hypnotized. Ich freu mich, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut!

Rock: Romwe / Shirt: Primark / Boots: Hannah White

Außerdem habe ich vor wenigen Tagen eine neues iPhone Case von  Iconemesis zugeschickt bekommen und habe mich gleich verliebt. Die Hülle könnt ihr hier etwas besser erkennen. Und falls ihr im Moment auch auf der Suche nach einer neuen iPhone Hülle seid: mit dem Code ICON220 bekommt ihr 20% auf die schicken Teile!
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •