Heute gibts nicht nur diesen Outfitpost für euch, sondern wir haben noch einen Attentat auf euch vor! Helena und mir und 7 weiteren Bloggern wurde von Venus Gilette die Aufgabe zugeteilt, unser Herbstoutfit 2011 zu kreieren (unseres ist unten zu sehen). 4 von uns werden bald nach Düsseldorf eingeladen um dort das diesjährige Topmodel  Jana professionell zu stylen. Schöner Plan, doch es gibt einen Haken an der ganzen Geschichte. Um zu gewinnen, brauchen wir eure Stimmen. Ihr wisst gar nicht, wie sehr wir uns freuen würden, wenn ihr für uns votet. Liked einfach die Venus Gilette Facebookpage, und unter dem Anzeigebild findet ihr den Tab „Venus Herbst Style“. Klickt einfach drauf und anschschließend einfach für Outfit 3 abstimmen. Unter allen Teilnehmer die für unser Bild voten, wird auch eine Kleinigkeit verlost werden, was genau erfahrt ihr demnächst! Also haut rein in die Tasten!

Cardigan: Flohmarkt / Rock: Urban Outfitters / Schal: Zara / Wedges: Primark

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •