Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch. Ich habe nämlich zum ersten mal ein Video gedreht und bin schon ganz aufgeregt, wie es euch gefällt. Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit dem Drehen, Schneiden oder dem Reden in eine Kamera also habt nicht allzu hohe Erwartungen 😀 Für eure Tipps und Tricks bin ich natürlich ganz offen, also immer her damit 🙂
Im Video geht es um einen Fashion Haul, ihr habt es ja bestimmt schon gelesen. Ich habe euch alle Artikel in der Infobox des Videos aufgelistet. Wenn ihr euch dafür interessiert müsstet ihr einmal hier klicken und schon gelangt ihr direkt zum Video. Verratet mir doch mal wie ihr die Idee findet. Vielleicht eine gute Abwechslung zu den Fotos, die wir sonst posten?
Viel Spaß beim Anschauen!

PS: Zu guter letzt möchte ich noch ein bisschen Werbung in eigener Sache machen. Helena und ich stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für ein tolles Gewinnspiel für euch. Denn auch dieses Jahr machen wir wieder beim Blogger Adventskalender mit und ihr dürft euch auf tolle Gewinne auf insgesamt 26 Blogs freuen. Laura von C’est Lali startet am 1.Dezember und danach wird sich jeden Tag auf einem weiteren Blog ein Türchen öffnen. Am Besten ihr liked die Facebookseite vom Adventskalender, dann verpasst ihr auch kein Gewinnspiel 🙂
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •