Shorts und Shirts sind meine momentane Lieblingskombi bei dem heißen Wetter. Eine Sonnenbrille hab ich auch immer dabei. Was fehlt ist eigentlich nur noch ein schöner Lippenstift. Ich überlege schon länger, ob ich mir mal einen etwas teureren aber dafür auch wirklich tollen Lippenstift zulegen sollte. Ich hatte da an Chanel oder MAC gedacht, kenne mich nur leider überhaupt nicht damit aus welche Farbe mir steht und welche nicht, welcher sein Geld wirklich wert ist und so weiter. Die Produkte von Chanel sollen ja wirklich gut sein (ich weiß z.B., dass Helena mit ihrem ziemlich zufrieden ist), aber auch von MAC hab ich nur gutes gehört. Könnt ihr mir denn einen empfehlen? Dann werde ich bei meinem nächsten Shopping Trip mal danach Ausschau halten.
Shirt: Choies / Shorts: Zara / Sunnies: Choies / Boots: eBay / Bag: Romwe
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •